Die bekannte Hustensaftmarke Bronchicum® erhält einen neuen Look. Paints konzipierte, designte und realisierte den neuen, reich illustrierten Webauftritt, der primär der Informationsvermittlung dient.
Relaunch 2022 1 SPRACHE SYSTEM: NEOS

Design
Der Webauftritt des pflanzlichen Hustenlösers für die ganze Familie war inzwischen etwas in die Jahre gekommen und es wurde Zeit sowohl für eine neue technische Basis als auch ein neues, zeitgemäßes Design. Warme Farben und weiche Formen sorgen für eine positive Stimmung.



Eine auf die Marke Bronchicum zugeschnittene Farbwelt, die sich auch durch die eigens für die Familien-Hustenmarke entwickelten Illustrationen zieht, schafft eine einheitliche Optik mit großem Wiedererkennungswert.

Verwendete Technologien
Für die Aktualisierung der Seite wandte Paints das CMS NEOS an. Das obligatorische responsive Design bildet sich optimal auf allen Endgeräten ab.

„Melissengeist“! Oft die erste Assoziation mit dem Namen Klosterfrau. Dabei produziert und vertreibt das Kölner Unternehmen als eines der größten in Deutschland ein breites Portfolio freiverkäuflicher Arzneimittel. Seit 2004 betreut PAINTS Klosterfrau als digitale Lead-Agentur.
Bedeutet: Marken- und Produktkommunikation für mehr als 200 nationale Einzelprodukte für den deutschen Markt, dazu ausgewählte Erkältungsprodukte für die internationale Digitalkommunikation in 14 osteuropäischen Märkten– Tendenz steigend.