Euminz®

relaunch der Markenwebsite

Paints entwickelte und realisierte für das pflanzliche Kopfschmerzmittel Euminz® ein neues, frisches Erscheinungsbild. Der neue Markenauftritt bietet viele spannende Informationen rund um das Produkt, den Wirkstoff und die Behandlungsmöglichkeiten.

Relaunch 2021       SYSTEM: NEOS  

Design

Für den Relaunch der Markenwebsite Euminz® entwickelte Paints ein neues Design. In diesem Rahmen kreierte Paints eine Vielzahl an Icons, um die Wirkung des Produktes und die Behandlungsmöglichkeiten bei Kopfschmerzen und Spannungskopfschmerzen anschaulich auf die Website zu übertragen. Die Darstellung des Produktes und des Wirkstoffes Pfefferminzöl steht auf der Website im Fokus der Kommunikation.

 
Hepar-SL Icons

Technologien

Für die Aktualisierung der Seite wandte Paints das CMS Neos an. Das obligatorische responsive Design bildet sich optimal auf allen Endgeräten ab.

Neos
 
"Die neue Euminz-Website ist richtig toll geworden, sehr ansprechend, informativ und in einem modernen und zeitgemäßen Look&Feel."
EUMINZ®-PROJEKTGRUPPE,
KLOSTERFRAU HEALTHCARE GROUP

Klosterfrau

Pharmaunternehmen

„Melissengeist“! Oft die erste Assoziation mit dem Namen Klosterfrau. Dabei produziert und vertreibt das Kölner Unternehmen als eines der größten in Deutschland ein breites Portfolio freiverkäuflicher Arzneimittel. Seit 2004 betreut PAINTS Klosterfrau als digitale Lead-Agentur.

Bedeutet: Marken- und Produktkommunikation für mehr als 200 nationale Einzelprodukte für den deutschen Markt, dazu ausgewählte Erkältungsprodukte für die internationale Digitalkommunikation in 14 osteuropäischen Märkten– Tendenz steigend. 

  Kunde Seit 1999     28 Websites     1 Award-Nominierung