Hepar-sl®

relauch der Markenwebsite

Mit neuem & frischem Design zeigt sich das pflanzliche Hepar-SL® von nun an. Die neu entwickelte Markenseite vermittelt klar strukturiert Informationen über das Produkt, den Wirkstoff und die Anwendungsgebiete. „Mit der Kraft der Königsartischocke.“ Hepar-SL® lindert schnell und zuverlässig Verdauungsbeschwerden.

Relaunch 2020       SYSTEM: NEOS  

Design

Das neue Design der Webseite orientiert sich hauptsächlich an das Package Design. Die markentypischen Farbtöne ziehen sich durch die gesamte Webseite. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Visualisierung der Dosierung und der Einnahme gerichtet. Anhand von Icons und einer klaren Auflistung von Alter, Einzeldosis und Tagesdosis kann der User nun schnell und auf einem Blick erkennen, wie Hepar-SL® einzunehmen ist.

 
Hepar-SL Icons

Technologien

Für die Neuentwicklung der Seite wandte Paints Neos an.

Neos
 
Durch die Visualisierung der Dosierung und Einnahme gewinnt die Produktdetailseite an Wert. Essenzielle Informationen werden leicht verständlich und übersichtlich dargestellt.
Jessica,
Design

Klosterfrau

Pharmaunternehmen

„Melissengeist“! Oft die erste Assoziation mit dem Namen Klosterfrau. Dabei produziert und vertreibt das Kölner Unternehmen als eines der größten in Deutschland ein breites Portfolio freiverkäuflicher Arzneimittel. Seit 2004 betreut PAINTS Klosterfrau als digitale Lead-Agentur.

Bedeutet: Marken- und Produktkommunikation für mehr als 200 nationale Einzelprodukte für den deutschen Markt, dazu ausgewählte Erkältungsprodukte für die internationale Digitalkommunikation in 14 osteuropäischen Märkten– Tendenz steigend. 

  Kunde Seit 1999     28 Websites     1 Award-Nominierung