Collage Paints Mitarbeiter und Agentureindrücke

Lust auf was Neues?

Dann mach den Anfang. Und bewirb Dich bei PAINTS.

Uns geht es nicht darum, einen Stuhl zu besetzen. Sondern darum, dass der Mensch auf diesem Stuhl in seiner eigenen und der gemeinsamen Aufgabe Erfüllung findet. Nur das bringt ihn und uns weiter. Und wir wollen weiter.

Aktuelle Jobs


Du unterstützt uns bei der Betreuung und Weiterentwicklung der Websites unserer Kunden. Dabei erwartet Dich ein vielseitiges Arbeitsspektrum vom Screendesign über die Bildretusche bis hin zur Einpflege in die Content Management Systeme TYPO3 und NEOS. Zielgruppenorientiertes Arbeiten ist dabei für Dich eine Selbstverständlichkeit.


Initiativbewerbung


Da finden schöner ist als suchen, freuen wir uns immer über leidenschaftliche Initiativbewerbungen!

Schicke deine Bewerbung an bindabei@paints.de

 

"Ich suche nicht die Besten. Entscheidend ist, wie sie an die Sache rangehen. Wenn sich jemand engagiert, kann er von mir alles bekommen, was er zur weiteren Entwicklung braucht."

Frank,
Geschäftsführer

Paints Multimedia ist eine seit 1997 in Hamburg ansässige Digital-Agentur im Bereich Internet, 3D-Animation und Mobile. Unsere nationalen und internationalen Kunden kommen vorrangig aus den Bereichen Energie, Healthcare, Kosmetik, Food und Bildung.

Dich erwartet eine Agentur, die mit Spaß an der Sache einen hohen Qualitätsanspruch verfolgt. Wir bieten eine tolle Agenturatmosphäre und namhafte Kunden, die uns mit langjähriger, vertrauensvoller Zusammenarbeit belohnen. Du arbeitest eigenverantwortlich in einem erfahrenen Team, das Dir Wissensaustausch garantiert.

  Agenturgründung: 1997       Mitarbeiter: 17       Standort: Hamburg