Projekte
Der digitale Auftritt muss zum Unternehmen passen. Zu seiner Philosophie, seiner Leistung, seinem Produkt. Das steht für Paints bei jedem Projekt an erster Stelle.

murnauers-bachblueten.de
Die traditionsreiche Marke Murnauers Bachblüten zeigt sich in einem komplett überarbeiteten Gewand. Passend zu den neuen Packungsdesigns entwickelte Paints einen lebhaften und emotionalen Webauftritt.

nasic.de
nasic. Das Original. Die bekannte Schnupfenmarke aus dem Hause Klosterfrau hat einen neuen Websiteauftritt bekommen und präsentiert sich nun in einem modernen, medizinisch-klaren Design.

femalife.de
Für die Zusammenführung der Marken FEMANNOSE® und FEMAVIVA® entwickelte Paints die neue Website. Eine starke Bildsprache mit kräftigen, positiven Farben unterstreicht den positiven Ansatz der Dachmarke FEMALIFE.

cannaren-cannaxil.de
Zwei Muskelgels mit wärmender und kühlender Wirkung haben eine neue, informative Präsenz im Web erhalten. Der Schwerpunkt der Website mit medizinisch-hochwertiger Optik und leuchtenden Farben liegt auf dem Wirkstoff CBD.

elektrolyteplus.de
Für die Neueinführung von Elektrolyte+ designte Paints einen modernen Onepager in den knalligen Farben des Produkts.

bronchostop.de
Für die Neueinführung von Bronchostop® Sine Hustensaft in Deutschland entwickelte Paints eine kompakte Website mit frischer, klarer Kundenansprache.


nervenruh.at
Nervenruh forte, ein beliebter Klassiker unter den traditionellen pflanzlichen Beruhigungsmitteln, erhält einen modernen neuen Webauftritt in Rekordzeit.

bronchicum.de
Die bekannte Hustensaftmarke Bronchicum® erhält einen neuen Look. Paints konzipierte, designte und realisierte den neuen, reich illustrierten Webauftritt, der primär der Informationsvermittlung dient.

taxofit.de
Paints entwickelte und realisierte für die Marke taxofit® der Klosterfrau Healthcare Group ein sportliches neues Erscheinungsbild im Web.


oyono.de
Zur Neueinführung des Nahrungsergänzungsmittels OYONO® konzipierte und entwickelte Paints den Auftritt der neuen Marke.

Euminz.de
Das pflanzliche Kopfschmerzmittel Euminz® zeigt sich von nun an im neuen & frischen Design. Die neu entwickelte Markenseite vermittelt klar strukturiert Informationen über das Produkt, den Wirkstoff und die Behandlungsmöglichkeiten.

klosterfrau-group.de
Die Klosterfrau Healthcare Group ist eines der bedeutendsten deutschen Pharmaunternehmen und kann auf eine fast 200-jährige Geschichte zurück blicken. Das Traditionsunternehmen erhält nun ein neues Gewand: Frisch, modern und mit einem klaren Design präsentiert es sich mit seiner neuen Website.

neo-angin.de
Für neo-angin®, eine Marke mit langer Tradition und großer Markenbekanntheit, entwickelte Paints eine neue Online-Präsenz mit farbkräftiger und emotionaler Ansprache.

Contramutan.de
Contramutan®, der natürliche Erkältungs-Allrounder gegen die typischen Symptome wie erhöhte Temperatur, Schnupfen, Hals- und Gliederbeschwerden, erhält ein neues Outfit.

Soledum.de
Der Experte bei Erkrankungen der Atemwege präsentiert sich in einem neuen Gewand. Hell, freundlich und modern vermittelt die komplett neu gestaltete soledum.de eine Fülle an Informationen rund um die Produkte, den Naturwirkstoff Cineol und die vielfältigen Anwendungsgebiete.

Hepar-SL.de
Mit neuem & frischem Design zeigt sich das pflanzliche Hepar-SL® von nun an. Die neu entwickelte Markenseite vermittelt klar strukturiert Informationen über das Produkt, den Wirkstoff und die Anwendungsgebiete.

Klosterfrau.de
Mit dem Relaunch der Markenwebseite wurde der neue Kampagnenauftritt von Klosterfrau in den Webauftritt der Marke integriert.

Gute Nacht Wadenkrampf
Eine einzigartige Patienteninitiative: Gute-Nacht-Wadenkrampf ist eine Aufklärungskampagne für Patienten, die unter schweren und häufigen nächtlichen Wadenkrämpfen leiden.

Traumaplant.de
Das pflanzliche Arzneimittel gegen Schmerzen und zur Förderung der Wundheilung erhält einen neuen Look. Ein frisches und offenes Design, mit mehr Informationen rund um das Produkt, seine Wirkstoffe und dessen Anwendungsgebiete.

Mehnert.de
„Mehnert macht‘s“ In Zusammenarbeit mit der Agentur battery.communication hat Paints den Webauftritt des Spezialisten für Industriemontage überarbeitet.

vitagerin.de
Das Energetikum für Körper und Geist: Die wirksame und gut verträgliche Vitalkur zur Verbesserung des Allgemeinbefindens VitaGerin® präsentiert sich im aktualisierten Look und wurde um mehrere Unterseiten erweitert.

Jarsin.de
Der pflanzliche Stimmungsaufheller Jarsin® aus dem Hause Klosterfrau präsentiert sich im neuen Look.

Syxyl
Brandneuer Markenlook auf nagelneuer Website: In einem exzellenten Teamwork mit der Agentur geometry hat PAINTS den Webauftritt der Marke Syxyl komplett überarbeitet.

nasic Nasenspray
Das Original im neuen Weblook: Der Relaunch des Markenauftritts www.nasic.de positioniert eines der führendsten Nasensprays im modernen, großflächigen Design.

Melisana
Von überholter Technik zur modernsten Corporatesite innerhalb der Unternehmensgruppe. Grund genug zur Freude bei Kunde und Agentur. PAINTS beschleunigt den Webauftritt der melisana AG von 0 auf 100 in knapp 5 Monaten und sorgt für Feierlaune in der Schweiz.

Eqvis
Eine Digitalagentur muss mit der Zeit gehen. Ein neues Uhren-Label braucht eine zeitgemäße Website. Schließlich geht es um (Life-)Style, Luxus, Markenentwicklung. Nach der Unternehmensgründung von EQVIS zündete PAINTS den Initiallaunch im Netz.

Laryngomedin
Zur Neueinführung des Halssprays Laryngomedin der Klosterfrau Healthcare Group entwickelt PAINTS einen kompakten Onepager.

Femannose.de
Die Neueinführung eines Produkts – und das nicht nur für den deutschen Markt, sondern mit einem internationalen Rollout in vier Länder Europas: PAINTS sollte für das Arzneimittel Femannose® N der Klosterfrau Healthcare Group eine Website kreieren, initial neu designt und entwickelt vom ersten Pixel bis zum Livegang.

BySusann
Mmmmhhh – das soll der erste Eindruck beim Klick auf die Chutneys von bysusann.de sein. Schwerpunkt beim Relaunch 2016 war darum die Inszenierung von Emotionalität, einhergehend mit Hervorhebung der Markeneigenschaften.