Paints. Pfad durch eine Fantasiewelt

Projekte

Der digitale Auftritt muss zum Unternehmen passen. Zu seiner Philosophie, seiner Leistung, seinem Produkt. Das steht für Paints bei jedem Projekt an erster Stelle.

ausgelassene junge Leute

murnauers-bachblueten.de

Die traditionsreiche Marke Murnauers Bachblüten zeigt sich in einem komplett überarbeiteten Gewand. Passend zu den neuen Packungsdesigns entwickelte Paints einen lebhaften und emotionalen Webauftritt.

Zwei Freundinnen umarmen sich

nasic.de

nasic. Das Original. Die bekannte Schnupfenmarke aus dem Hause Klosterfrau hat einen neuen Websiteauftritt bekommen und präsentiert sich nun in einem modernen, medizinisch-klaren Design. 

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

femalife.de

Für die Zusammenführung der Marken FEMANNOSE® und FEMAVIVA® entwickelte Paints die neue Website. Eine starke Bildsprache mit kräftigen, positiven Farben unterstreicht den positiven Ansatz der Dachmarke FEMALIFE.

Zwei Freundinnen umarmen sich

cannaren-cannaxil.de

Zwei Muskelgels mit wärmender und kühlender Wirkung haben eine neue, informative Präsenz im Web erhalten. Der Schwerpunkt der Website mit medizinisch-hochwertiger Optik und leuchtenden Farben liegt auf dem Wirkstoff CBD.

ausgelassene junge Leute

elektrolyteplus.de

Für die Neueinführung von Elektrolyte+ designte Paints einen modernen Onepager in den knalligen Farben des Produkts.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

bronchostop.de

Für die Neueinführung von Bronchostop® Sine Hustensaft in Deutschland entwickelte Paints eine kompakte Website mit frischer, klarer Kundenansprache.

Ansicht der Website als Screen auf dem Laptop
Ansichten der Website als Screens im Smartphone

monapax.de

Der Hustenstiller Monapax® erhält eine neue Webpräsenz mit völlig neuer Optik.

Ansicht der Website als Screen im Monitor

nervenruh.at

Nervenruh forte, ein beliebter Klassiker unter den traditionellen pflanzlichen Beruhigungsmitteln, erhält einen modernen neuen Webauftritt in Rekordzeit.

Ansicht der Website als Screen im Monitor

bronchicum.de

Die bekannte Hustensaftmarke Bronchicum® erhält einen neuen Look. Paints konzipierte, designte und realisierte den neuen, reich illustrierten Webauftritt, der primär der Informationsvermittlung dient.

Ansicht der Website als Screen auf dem Laptop

taxofit.de

Paints entwickelte und realisierte für die Marke taxofit® der Klosterfrau Healthcare Group ein sportliches neues Erscheinungsbild im Web.

Ansicht der Website als Screen auf dem Laptop
Ansicht der Website als Screen im Monitor

oyono.de

Zur Neueinführung des Nahrungsergänzungsmittels OYONO® konzipierte und entwickelte Paints den Auftritt der neuen Marke.

Ansicht der Website als Screen im Monitor

Euminz.de

Das pflanzliche Kopfschmerzmittel Euminz® zeigt sich von nun an im neuen & frischen Design. Die neu entwickelte Markenseite vermittelt klar strukturiert Informationen über das Produkt, den Wirkstoff und die Behandlungsmöglichkeiten.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

klosterfrau-group.de

Die Klosterfrau Healthcare Group ist eines der bedeutendsten deutschen Pharmaunternehmen und kann auf eine fast 200-jährige Geschichte zurück blicken. Das Traditionsunternehmen erhält nun ein neues Gewand: Frisch, modern und mit einem klaren Design präsentiert es sich mit seiner neuen Website.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

neo-angin.de

Für neo-angin®, eine Marke mit langer Tradition und großer Markenbekanntheit, entwickelte Paints eine neue Online-Präsenz mit farbkräftiger und emotionaler Ansprache.

Ansicht der Website als Screen auf dem Laptop

Contramutan.de

Contramutan®, der natürliche Erkältungs-Allrounder gegen die typischen Symptome wie erhöhte Temperatur, Schnupfen, Hals- und Gliederbeschwerden, erhält ein neues Outfit.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

Soledum.de

Der Experte bei Erkrankungen der Atemwege präsentiert sich in einem neuen Gewand. Hell, freundlich und modern vermittelt die komplett neu gestaltete soledum.de eine Fülle an Informationen rund um die Produkte, den Naturwirkstoff Cineol und die vielfältigen Anwendungsgebiete.

Ansicht der Website als Screen auf dem Tablet

Hepar-SL.de

Mit neuem & frischem Design zeigt sich das pflanzliche Hepar-SL® von nun an. Die neu entwickelte Markenseite vermittelt klar strukturiert Informationen über das Produkt, den Wirkstoff und die Anwendungsgebiete.

Ansicht der Website als Screen im Monitor

Klosterfrau.de

Mit dem Relaunch der Markenwebseite wurde der neue Kampagnenauftritt von Klosterfrau in den Webauftritt der Marke integriert.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

Gute Nacht Wadenkrampf

Eine einzigartige Patienteninitiative: Gute-Nacht-Wadenkrampf ist eine Aufklärungskampagne für Patienten, die unter schweren und häufigen nächtlichen Wadenkrämpfen leiden.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

Traumaplant.de

Das pflanzliche Arzneimittel gegen Schmerzen und zur Förderung der Wundheilung erhält einen neuen Look. Ein frisches und offenes Design, mit mehr Informationen rund um das Produkt, seine Wirkstoffe und dessen Anwendungsgebiete.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

Mehnert.de

„Mehnert macht‘s“ In Zusammenarbeit mit der Agentur battery.communication hat Paints den Webauftritt des Spezialisten für Industriemontage überarbeitet.

Ansicht der Website als Screen im Monitor

vitagerin.de

Das Energetikum für Körper und Geist: Die wirksame und gut verträgliche Vitalkur zur Verbesserung des Allgemeinbefindens VitaGerin® präsentiert sich im aktualisierten Look und wurde um mehrere Unterseiten erweitert.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

Jarsin.de

Der pflanzliche Stimmungsaufheller Jarsin® aus dem Hause Klosterfrau präsentiert sich im neuen Look.

Ansicht der Website als Screen auf dem Tablet

Syxyl

Brandneuer Markenlook auf nagelneuer Website: In einem exzellenten Teamwork mit der Agentur geometry hat PAINTS den Webauftritt der Marke Syxyl komplett überarbeitet.

Ansicht der Website als Screen auf dem Laptop

nasic Nasenspray

Das Original im neuen Weblook: Der Relaunch des Markenauftritts www.nasic.de positioniert eines der führendsten Nasensprays im modernen, großflächigen Design.

Ansicht der Website als Screen im Monitor und Smartphone

Melisana

Von überholter Technik zur modernsten Corporatesite innerhalb der Unternehmensgruppe. Grund genug zur Freude bei Kunde und Agentur. PAINTS beschleunigt den Webauftritt der melisana AG von 0 auf 100 in knapp 5 Monaten und sorgt für Feierlaune in der Schweiz.

Ansicht der Website als Screen im Monitor

Eqvis

Eine Digitalagentur muss mit der Zeit gehen. Ein neues Uhren-Label braucht eine zeitgemäße Website. Schließlich geht es um (Life-)Style, Luxus, Markenentwicklung. Nach der Unternehmensgründung von EQVIS zündete PAINTS den Initiallaunch im Netz.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

Laryngomedin

Zur Neueinführung des Halssprays Laryngomedin der Klosterfrau Healthcare Group entwickelt PAINTS einen kompakten Onepager.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

Femannose.de

Die Neueinführung eines Produkts – und das nicht nur für den deutschen Markt, sondern mit einem internationalen Rollout in vier Länder Europas: PAINTS sollte für das Arzneimittel Femannose® N der Klosterfrau Healthcare Group eine Website kreieren, initial neu designt und entwickelt vom ersten Pixel bis zum Livegang.

Ansicht der Website als Screen im Laptop

BySusann

Mmmmhhh – das soll der erste Eindruck beim Klick auf die Chutneys von bysusann.de sein. Schwerpunkt beim Relaunch 2016 war darum die Inszenierung von Emotionalität, einhergehend mit Hervorhebung der Markeneigenschaften.