Paints Projekte

Projekte

Der digitale Auftritt muss zum Unternehmen passen. Zu seiner Philosophie, seiner Leistung, seinem Produkt. Das steht für Paints bei jedem Projekt an erster Stelle.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

akkermansia-probiocult.de

Mit der Einführung von Probio-Cult AKK1 geht auch eine neue Website online: klar strukturiert, informativ und modern gestaltet. Sie bietet umfassende Einblicke in das Produkt, seine Anwendungsgebiete sowie relevante Hintergrundinformationen – alles auf einen Blick. Ein digitaler Start, der den Produktlaunch wirkungsvoll begleitet.

Ansicht der Website als Screen im Smartphone

soledum.de

Die Website von Soledum präsentiert sich ab sofort in neuem Design. Mit klarer Struktur, verbesserten Funktionen und aktuellen Inhalten bietet der Relaunch eine moderne Plattform rund um das bewährte Schnupfen-Produkt aus dem hause Klosterfrau. Der digitale Auftritt wurde gezielt optimiert, um Informationen noch übersichtlicher und schneller zugänglich zu machen.

neo-hydro Produktteaser

neo-hydro.de

Mit neo-hydro erweitert der Hersteller von neo-angin sein Portfolio um ein exklusives Nahrungsergänzungsmittel. Der digitale Markenauftritt begleitet den Launch mit einer neu entwickelten Website: modern, informativ und konsequent auf die neue Markenwelt ausgerichtet. 

Bleib Gelassen-murnauers Bachblüten Produkt teaser

murnauers-bachblueten.de

Die traditionsreiche Marke Murnauers Bachblüten zeigt sich in einem komplett überarbeiteten Gewand. Passend zu den neuen Packungsdesigns entwickelte Paints einen lebhaften und emotionalen Webauftritt.

nasic-Nasenspray

nasic.de

nasic. Das Original. Die bekannte Schnupfenmarke aus dem Hause Klosterfrau hat einen neuen Websiteauftritt bekommen und präsentiert sich nun in einem modernen, medizinisch-klaren Design. 

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

femalife.de

Für die Zusammenführung der Marken FEMANNOSE® und FEMAVIVA® entwickelte Paints die neue Website. Eine starke Bildsprache mit kräftigen, positiven Farben unterstreicht den positiven Ansatz der Dachmarke FEMALIFE.

Cannaren W und Cannaren K Produktbild

cannaren-cannaxil.de

Zwei Muskelgels mit wärmender und kühlender Wirkung haben eine neue, informative Präsenz im Web erhalten. Der Schwerpunkt der Website mit medizinisch-hochwertiger Optik und leuchtenden Farben liegt auf dem Wirkstoff CBD.

Ausgelassene junge Leute

elektrolyteplus.de

Für die Neueinführung von Elektrolyte+ designte Paints einen modernen Onepager in den knalligen Farben des Produkts.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

bronchostop.de

Für die Neueinführung von Bronchostop® Sine Hustensaft in Deutschland entwickelte Paints eine kompakte Website mit frischer, klarer Kundenansprache.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

monapax.de

Der Hustenstiller Monapax® erhält eine neue Webpräsenz mit völlig neuer Optik.

Ansicht der Website als Screen auf dem Laptop
Nervenruh Produktteaserbild

nervenruh.at

Nervenruh forte, ein beliebter Klassiker unter den traditionellen pflanzlichen Beruhigungsmitteln, erhält einen modernen neuen Webauftritt in Rekordzeit.

Ansicht der Website als Screen im Monitor

bronchicum.de

Die bekannte Hustensaftmarke Bronchicum® erhält einen neuen Look. Paints konzipierte, designte und realisierte den neuen, reich illustrierten Webauftritt, der primär der Informationsvermittlung dient.

Ansicht der Website als Screen auf dem Laptop
taxofit Produkte

taxofit.de

Paints entwickelte und realisierte für die Marke taxofit® der Klosterfrau Healthcare Group ein sportliches neues Erscheinungsbild im Web.

Ansicht der Website als Screen im Monitor

oyono.de

Zur Neueinführung des Nahrungsergänzungsmittels OYONO® konzipierte und entwickelte Paints den Auftritt der neuen Marke.

Ansicht der Website als Screen im Monitor

euminz.de

Das pflanzliche Kopfschmerzmittel Euminz® zeigt sich von nun an im neuen & frischen Design. Die neu entwickelte Markenseite vermittelt klar strukturiert Informationen über das Produkt, den Wirkstoff und die Behandlungsmöglichkeiten.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

klosterfrau-group.de

Die Klosterfrau Healthcare Group ist eines der bedeutendsten deutschen Pharmaunternehmen und kann auf eine fast 200-jährige Geschichte zurück blicken. Das Traditionsunternehmen erhält nun ein neues Gewand: Frisch, modern und mit einem klaren Design präsentiert es sich mit seiner neuen Website.

neo-angin Produktbild

neo-angin.de

Für neo-angin®, eine Marke mit langer Tradition und großer Markenbekanntheit, entwickelte Paints eine neue Online-Präsenz mit farbkräftiger und emotionaler Ansprache.

Contramutan Produkte

contramutan.de

Contramutan®, der natürliche Erkältungs-Allrounder gegen die typischen Symptome wie erhöhte Temperatur, Schnupfen, Hals- und Gliederbeschwerden, erhält ein neues Outfit.

Ansicht der Website als Screen auf dem Tablet

hepar-sl.de

Mit neuem & frischem Design zeigt sich das pflanzliche Hepar-SL® von nun an. Die neu entwickelte Markenseite vermittelt klar strukturiert Informationen über das Produkt, den Wirkstoff und die Anwendungsgebiete.

Ansicht der Website als Screen im Monitor

klosterfrau.de

Mit dem Relaunch der Markenwebseite wurde der neue Kampagnenauftritt von Klosterfrau in den Webauftritt der Marke integriert.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

traumaplant.de

Das pflanzliche Arzneimittel gegen Schmerzen und zur Förderung der Wundheilung erhält einen neuen Look. Ein frisches und offenes Design, mit mehr Informationen rund um das Produkt, seine Wirkstoffe und dessen Anwendungsgebiete.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

mehnert.de

„Mehnert macht‘s“ In Zusammenarbeit mit der Agentur battery.communication hat Paints den Webauftritt des Spezialisten für Industriemontage überarbeitet.

Ansicht der Website als Screen im Monitor

vitagerin.de

Das Energetikum für Körper und Geist: Die wirksame und gut verträgliche Vitalkur zur Verbesserung des Allgemeinbefindens VitaGerin® präsentiert sich im aktualisierten Look und wurde um mehrere Unterseiten erweitert.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

jarsin.de

Der pflanzliche Stimmungsaufheller Jarsin® aus dem Hause Klosterfrau präsentiert sich im neuen Look.

Syxyl-Teaser

syxyl.de

Brandneuer Markenlook auf nagelneuer Website: In einem exzellenten Teamwork mit der Agentur geometry hat PAINTS den Webauftritt der Marke Syxyl komplett überarbeitet.

Ansicht der Website als Screen im Monitor und Smartphone

melisana.ch

Von überholter Technik zur modernsten Corporatesite innerhalb der Unternehmensgruppe. Grund genug zur Freude bei Kunde und Agentur. PAINTS beschleunigt den Webauftritt der melisana AG von 0 auf 100 in knapp 5 Monaten und sorgt für Feierlaune in der Schweiz.

Teaser Bild zu Eqvis

eqvis.net

Eine Digitalagentur muss mit der Zeit gehen. Ein neues Uhren-Label braucht eine zeitgemäße Website. Schließlich geht es um (Life-)Style, Luxus, Markenentwicklung. Nach der Unternehmensgründung von EQVIS zündete PAINTS den Initiallaunch im Netz.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

laryngomedin.de

Zur Neueinführung des Halssprays Laryngomedin der Klosterfrau Healthcare Group entwickelt PAINTS einen kompakten Onepager.

Ansichten der Website als Screens im Smartphone

femannose.de

Die Neueinführung eines Produkts – und das nicht nur für den deutschen Markt, sondern mit einem internationalen Rollout in vier Länder Europas: PAINTS sollte für das Arzneimittel Femannose® N der Klosterfrau Healthcare Group eine Website kreieren, initial neu designt und entwickelt vom ersten Pixel bis zum Livegang.

Teaserbild zu BySusann

bysusann.de

Mmmmhhh – das soll der erste Eindruck beim Klick auf die Chutneys von bysusann.de sein. Schwerpunkt beim Relaunch 2016 war darum die Inszenierung von Emotionalität, einhergehend mit Hervorhebung der Markeneigenschaften.