Paints entwickelte und realisierte für das pflanzliche Kopfschmerzmittel Euminz® ein neues, frisches Erscheinungsbild. Der neue Markenauftritt bietet viele spannende Informationen rund um das Produkt, den Wirkstoff und die Behandlungsmöglichkeiten.
Relaunch 2021 SYSTEM: NEOS

Design
Für den Relaunch der Markenwebsite Euminz® entwickelte Paints ein neues Design. In diesem Rahmen kreierte Paints eine Vielzahl an Icons, um die Wirkung des Produktes und die Behandlungsmöglichkeiten bei Kopfschmerzen und Spannungskopfschmerzen anschaulich auf die Website zu übertragen. Die Darstellung des Produktes und des Wirkstoffes Pfefferminzöl steht auf der Website im Fokus der Kommunikation.

Technologien
Für die Aktualisierung der Seite wandte Paints das CMS Neos an. Das obligatorische responsive Design bildet sich optimal auf allen Endgeräten ab.


KLOSTERFRAU HEALTHCARE GROUP
„Melissengeist“! Oft die erste Assoziation mit dem Namen Klosterfrau. Dabei produziert und vertreibt das Kölner Unternehmen als eines der größten in Deutschland ein breites Portfolio freiverkäuflicher Arzneimittel. Seit 2004 betreut PAINTS Klosterfrau als digitale Lead-Agentur.
Bedeutet: Marken- und Produktkommunikation für mehr als 200 nationale Einzelprodukte für den deutschen Markt, dazu ausgewählte Erkältungsprodukte für die internationale Digitalkommunikation in 14 osteuropäischen Märkten– Tendenz steigend.