Projekte Der digitale Auftritt muss zum Unternehmen passen. Zu seiner Philosophie, seiner Leistung, seinem Produkt. Das steht für PAINTS bei jedem Projekt an erster Stelle. #Food & Lifestyle #Krisenkommunikation #Energy #Healthcare Elektrolyte+ Für die Neueinführung von Elektrolyte+ designte Paints einen modernen Onepager in den knalligen Farben des Produkts. Bronchicum.de Die bekannte Hustensaftmarke Bronchicum® erhält einen neuen Look. Paints konzipierte, designte und realisierte den neuen, reich illustrierten Webauftritt, der primär der Informationsvermittlung dient. femafriends.de Für die Neueinführung der Dachmarke Femafriends sowie zweier Produkte der ebenfalls neuen Femannose®N-Schwestermarke Femaviva® konzipierte, designte und realisierte Paints eine neue Website in femininem Look. Nervenruh.at Nervenruh forte, ein beliebter Klassiker unter den traditionellen pflanzlichen Beruhigungsmitteln, erhält einen modernen neuen Webauftritt in Rekordzeit. Femannose® N Seit der Neueinführung von Femannose und dem damit einhergehenden Launch der Website durch Paints sind inzwischen einige Jahre vergangen und eine Überarbeitung musste her. Monapax.de Der Hustenstiller Monapax® erhält eine neue Webpräsenz mit völlig neuer Optik. OYONO.de Zur Neueinführung des Nahrungsergänzungsmittels OYONO® konzipierte und entwickelte Paints den Auftritt der neuen Marke. Bronchostop.de Für die Neueinführung von Bronchostop® Sine Hustensaft in Deutschland entwickelte Paints eine kompakte Website mit frischer, klarer Kundenansprache. taxofit.de Paints entwickelte und realisierte für die Marke taxofit® der Klosterfrau Healthcare Group ein sportliches neues Erscheinungsbild im Web. Euminz.de Das pflanzliche Kopfschmerzmittel Euminz® zeigt sich von nun an im neuen & frischen Design. Die neu entwickelte Markenseite vermittelt klar strukturiert Informationen über das Produkt, den Wirkstoff und die Behandlungsmöglichkeiten. Gottfried Friedrichs Webshop Genuss vom Feinsten: Paints konzipierte, entwickelte und realisierte den Webshop des hanseatischen Familienunternehmens Gottfried Friedrichs. Ein richtiger und wichtiger Schritt in Richtung Zukunft für das Traditionsunternehmen. klosterfrau-group.de Die Klosterfrau Healthcare Group ist eines der bedeutendsten deutschen Pharmaunternehmen und kann auf eine fast 200-jährige Geschichte zurück blicken. Das Traditionsunternehmen erhält nun ein neues Gewand: Frisch, modern und mit einem klaren Design präsentiert es sich mit seiner neuen Website. neo-angin.de Für neo-angin®, eine Marke mit langer Tradition und großer Markenbekanntheit, entwickelte Paints eine neue Online-Präsenz mit farbkräftiger und emotionaler Ansprache. Contramutan.de Contramutan®, der natürliche Erkältungs-Allrounder gegen die typischen Symptome wie erhöhte Temperatur, Schnupfen, Hals- und Gliederbeschwerden, erhält ein neues Outfit. Soledum.de Der Experte bei Erkrankungen der Atemwege präsentiert sich in einem neuen Gewand. Hell, freundlich und modern vermittelt die komplett neu gestaltete soledum.de eine Fülle an Informationen rund um die Produkte, den Naturwirkstoff Cineol und die vielfältigen Anwendungsgebiete. Hepar-SL.de Mit neuem & frischem Design zeigt sich das pflanzliche Hepar-SL® von nun an. Die neu entwickelte Markenseite vermittelt klar strukturiert Informationen über das Produkt, den Wirkstoff und die Anwendungsgebiete. Klosterfrau.de Mit dem Relaunch der Markenwebseite wurde der neue Kampagnenauftritt von Klosterfrau in den Webauftritt der Marke integriert. Gute Nacht Wadenkrampf Eine einzigartige Patienteninitiative: Gute-Nacht-Wadenkrampf ist eine Aufklärungskampagne für Patienten, die unter schweren und häufigen nächtlichen Wadenkrämpfen leiden. Traumaplant.de Das pflanzliche Arzneimittel gegen Schmerzen und zur Förderung der Wundheilung erhält einen neuen Look. Ein frisches und offenes Design, mit mehr Informationen rund um das Produkt, seine Wirkstoffe und dessen Anwendungsgebiete. Mehnert.de „Mehnert macht‘s“ In Zusammenarbeit mit der Agentur battery.communication hat Paints den Webauftritt des Spezialisten für Industriemontage überarbeitet. Stührk.de Mit Stührk launched die Hamburger Feinfisch-Manufaktur Gottfried Friedrichs eine bereits bekannte Marke komplett neu. Die Hamburger haben sich erneut für die Zusammenarbeit mit PAINTS entschieden. vitagerin.de Das Energetikum für Körper und Geist: Die wirksame und gut verträgliche Vitalkur zur Verbesserung des Allgemeinbefindens VitaGerin® präsentiert sich im aktualisierten Look und wurde um mehrere Unterseiten erweitert. Bronchicum & Monapax Turbo-Team: Bronchicum® und Monapax®, zwei Experten gegen Husten aus dem Hause Klosterfrau, ergänzen sich nun auch mit ihren Websites optimal. Jarsin.de Der pflanzliche Stimmungsaufheller Jarsin® aus dem Hause Klosterfrau präsentiert sich im neuen Look. Syxyl Brandneuer Markenlook auf nagelneuer Website: In einem exzellenten Teamwork mit der Agentur geometry hat PAINTS den Webauftritt der Marke Syxyl komplett überarbeitet. nasic Nasenspray Das Original im neuen Weblook: Der Relaunch des Markenauftritts www.nasic.de positioniert eines der führendsten Nasensprays im modernen, großflächigen Design. design-natuerlich.de Petra Pelz ist eine freischaffende prämierte Landschaftsarchitektin (Landscape Design Award). Ihr Leistungsspektrum erstreckt sich auf die Bearbeitung von Aufgaben aus dem gesamten Bereich der Landschaftsarchitektur. Wintershall-noordzee.nl Der Relaunch der Wintershall Noordzee Website ist unser zweites Projekt mit der niederländischen Tochter unseres Kunden Wintershall, nachdem wir bereits 2013 den Vorgänger gelauncht hatten. Neben dem technischen Update wurde die neue OPCO Website auch inhaltlich aktualisiert und erweitert. Taxofit Eine neue Markenwebsite im aktuellen Kampagnenlook: PAINTS hat den Webauftritt der Marke taxofit® komplett überarbeitet. Emotional und bildgewaltig begleitet das Resultat den Launch der neuen Packagings und Markenausrichtung. Die Kampagnenbotschaft erweitert sich im Web. Melisana Von überholter Technik zur modernsten Corporatesite innerhalb der Unternehmensgruppe. Grund genug zur Freude bei Kunde und Agentur. PAINTS beschleunigt den Webauftritt der melisana AG von 0 auf 100 in knapp 5 Monaten und sorgt für Feierlaune in der Schweiz. Eqvis Eine Digitalagentur muss mit der Zeit gehen. Ein neues Uhren-Label braucht eine zeitgemäße Website. Schließlich geht es um (Life-)Style, Luxus, Markenentwicklung. Nach der Unternehmensgründung von EQVIS zündete PAINTS den Initiallaunch im Netz. Laryngomedin Zur Neueinführung des Halssprays Laryngomedin der Klosterfrau Healthcare Group entwickelt PAINTS einen kompakten Onepager. Femannose.de Die Neueinführung eines Produkts – und das nicht nur für den deutschen Markt, sondern mit einem internationalen Rollout in vier Länder Europas: PAINTS sollte für das Arzneimittel Femannose® N der Klosterfrau Healthcare Group eine Website kreieren, initial neu designt und entwickelt vom ersten Pixel bis zum Livegang. Gottfried-friedrichs.de Fisch, Fischer, Friedrichs: Der Marktführer im Feinfisch-Segment hat eine neue Website. Dafür hat sich die Manufaktur PAINTS geangelt. Und wir sagen: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. BySusann Mmmmhhh – das soll der erste Eindruck beim Klick auf die Chutneys von bysusann.de sein. Schwerpunkt beim Relaunch 2016 war darum die Inszenierung von Emotionalität, einhergehend mit Hervorhebung der Markeneigenschaften. Wintershall.com Ein Mammutprojekt ist vollendet: Der Relaunch von wintershall.com ist live und wir sind mindestens ein bisschen stolz auf das Ergebnis. Was wir gemacht haben und wie die Seite jetzt aussieht – klicken Sie rein! Klosterfrau Melissengeist Für das wohl bekannteste Produkt der Marke Klosterfrau, den Klosterfrau Melissengeist, konzipierte und realisierte PAINTS im Jahr 2015 die neue Markenwebsite. Wingas PAINTS hat für Wingas die neue Web-Präsenz grafisch und technisch konzipiert und umgesetzt.