JARSIN®

RELAUNCH DER MARKENWEBSITE

Der pflanzliche Stimmungsaufheller Jarsin® aus dem Hause Klosterfrau präsentiert sich im neuen Look: Der neu gestaltete Markenauftritt bietet Informationen rund um das Produkt, die Wirkweise und das Anwendungsgebiet Depressionen.

 RELAUNCH: 2018       SYSTEM: NEOS

DESIGN

Paints entwickelte für das sensible Thema "Depressionen" eine emotionale und einfühlsame Bildsprache. Zitate von Betroffenen werden prominent auf den Seiten platziert und geben der Website eine persönliche Note. Der Wiedererkennungswert der Marke Jarsin® wird durch das kraftvolle Zusammenspiel der beiden Corporatefarben Blau und Gelb erreicht.

TECHNOLOGIEN

Für die Aktualisierung der Seiten wandte Paints NEOS an, das responsive Design bildet sich optimal auf allen Endgeräten ab.

Neos
 

"Gerade wegen des ernsten Themas war es uns wichtig der Seite eine hoffnungsvolle Grundstimmung zu vermitteln."

Jessica,
Design

Klosterfrau

Pharmaunternehmen

„Melissengeist“! Oft die erste Assoziation mit dem Namen Klosterfrau. Dabei produziert und vertreibt das Kölner Unternehmen als eines der größten in Deutschland ein breites Portfolio freiverkäuflicher Arzneimittel. Seit 2004 betreut PAINTS Klosterfrau als digitale Lead-Agentur.

Bedeutet: Marken- und Produktkommunikation für mehr als 200 nationale Einzelprodukte für den deutschen Markt, dazu ausgewählte Erkältungsprodukte für die internationale Digitalkommunikation in 14 osteuropäischen Märkten– Tendenz steigend.

  Kunde Seit 1999     28 Websites     1 Award-Nominierung