Nervenruh forte

relaunch der Markenwebsite

Nervenruh forte, ein beliebter Klassiker unter den traditionellen pflanzlichen Beruhigungsmitteln, erhält einen modernen neuen Webauftritt in Rekordzeit. Als Adaption der kürzlich Von Paints realisierten Website nachtruh.at geplant und umgesetzt, ließ sich dieses Projekt besonders effizient und smooth umsetzen.

Relaunch 2022       SYSTEM: NEOS  

Konzept & Design

Der neue Markenauftritt informiert den Anwender rund um das Produkt, seine Wirkstoffe und die Anwendungsgebiete. Ein interaktiver Stresstest gibt Aufschluss über den eigenen, individuellen Stresslevel.

Das Design der Website wurde vollständig von der nachtruh.at übernommen, die ebenfalls von Paints entwickelt und umgesetzt wurde. Lediglich die Farben wurden dem Design der Marke angepasst.

 
Hepar-SL Icons

Technologien

Für die Aktualisierung der Seite wandte Paints das CMS Neos an. Das obligatorische responsive Design bildet sich optimal auf allen Endgeräten ab.

Neos
Heilpflanzen
 
„Mit dem neuen Design der nervenruh.at konnten wir unser Produktimage modernisieren und aktualisieren. So passt die Seite perfekt in die heutige Zeit und vermittelt die Wirksamkeit und Kompetenz des Produkts Nervenruh forte.“
Nervenruh-PROJEKTGRUPPE,
M.C.M. Klosterfrau Healthcare GmbH

Klosterfrau

Pharmaunternehmen

„Melissengeist“! Oft die erste Assoziation mit dem Namen Klosterfrau. Dabei produziert und vertreibt das Kölner Unternehmen als eines der größten in Deutschland ein breites Portfolio freiverkäuflicher Arzneimittel. Seit 2004 betreut PAINTS Klosterfrau als digitale Lead-Agentur.

Bedeutet: Marken- und Produktkommunikation für mehr als 200 nationale Einzelprodukte für den deutschen Markt, dazu ausgewählte Erkältungsprodukte für die internationale Digitalkommunikation in 14 osteuropäischen Märkten– Tendenz steigend.

  Kunde Seit 1999     28 Websites     1 Award-Nominierung